Robuste Messsysteme
Sensoren und Systeme
Service- / Dienstleistungen
MT Impulsgeber, LHS Abstand Sensor,
DRS Speedsensor, PK Pedalkraftsensor, I-LOG,
PFM Durchflussmessgerät, CLSx Messlenkrad
fon: +49 (0) 8142 30 047
©Peiseler GmbH • Impressum
DatenschutzDisclaimerAGB
Peiseler - das Unternehmen
Der Name Peiseler wird noch immer mit dem 1934 patentierten Peiseler Rad in einem Atemzug genannt und in Verbindung gebracht. Erfunden von Dr.Ing. Gottlieb Peiseler ist das sogenannte 5. Rad auch heute noch in unserem Portfolio vertreten. Der erste Anwender des Peiseler Rades war Ferdinand Porsche.

1946 wurde Peiseler von seinem Sohn Götz Peiseler übernommen. Die Messtechnik wurde mit Datenerfassung, kundenspezifischem Zubehör, entsprechender Software und Anzeigegeräten ständig weiterentwickelt.
Heute kommen Peiseler Produkte in der Automobilindustrie, an Hochschulen, bei Einrichtungen wie TÜV und ADAC,  sowie an Schienenfahrzeugen und in landwirtschaftlichen Betrieben zum Einsatz. Als Systemlieferant erweitern wir unser Portfolio und bieten zusätzliche Lösungen in den Bereichen Performance Tests, Fahrdynamik, ADAS, Fahrerprobung und Fahrzeugentwicklung.

Unsere schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Kundenanfragen und Servicedienstleistungen zeigt unseren Anspruch, extrem kundenorientiert und mit persönlichem Engagement zu handeln.
• Über 80 Jahre Kompetenz
• Persönliches Engagement
• Schnelle Reaktionszeiten
• Innovative Entwicklungen
• Zuverlässiger Systemlieferant
Fon: +49 (0) 8142 30 047