Robuste Messsysteme
Sensoren und Systeme
Service- / Dienstleistungen
MT Impulsgeber, LHS Abstand Sensor,
DRS Speedsensor, PK Pedalkraftsensor, I-LOG,
PFM Durchflussmessgerät, CLSx Messlenkrad
fon: +49 (0) 8142 30 047
©Peiseler GmbH • Impressum
DatenschutzDisclaimerAGB
PFM Durchflussmessgerät
Unser Durchflussmessgerät wurde speziell zur Messung vom Kraftstoffverbrauch im Testbetrieb und auf dem Prüfstand entwickelt. Geeignet ist das PFM für alle Arten von Kraftstoffen. Die feine Messauflösung garantiert präzise Ergebnisse - auch speziell im Bereich moderner Hybridantriebe. Das Einsatzgebiet reicht von Zweirädern bis zu LKWs und Sonderfahrzeugen.
Der kleine und einfach zu installierende PFM verfügt über leck geschützt Anschlüsse und Dichtungen. Er stellt CAN Bus und digitale Signalausgänge zur Verfügung. Die Daten vom Sensor können auf verschiedene Arten ausgewertet werden, um den typischen Kraftstoffverbrauch im Leerlauf, beim Beschleunigen, Bremsen oder während der Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit zu bestimmen.
Applikationen:
• Verbrauchsmessung auf dem
Prüfstand und im Fahrzeug
• Für traditionelle und
alternative Kraftstoffe
Fon: +49 (0) 8142 30 047